Meine Vision

Freizeitangebote für Senioren

Mein Ziel ist es, Freizeitangebote für Senioren zu schaffen, die besonders viel Freude, Abwechslung und Lebendigkeit in den Alltag in der Seniorenresidenz bzw. im Pflegeheim bringen. Ob Kunstpräsentation, Geschichtsvortrag oder Musikreferat – mit hochwertigem Bild- und Tonmaterial und kaum bekannten Anekdoten aus dem Leben der Künstler bringe ich frischen Wind in den Alltag von Senioren.

Referate für Senioren

Der direkte Draht zum Publikum liegt mir ganz besonders am Herzen – vor allem in der spannenden Zeit der Digitalisierung. Deshalb gestalte ich meine Vorträge für Senioren stets als dynamischen und unterhaltsamen Dialog in einfacher, verständlicher Sprache mit aktiver Einbeziehung der Generation 50plus. Amüsant, unbekümmert und herzlich, mit einer Prise Witz und Humor gewürzt, ist das lebendige Geschichten-Erzählen meine große Leidenschaft.

Freizeitangebote für Senioren

Ich biete Ihnen außergewöhnliche Ideen für Seniorennachmittage, aufheiternde Matinees bei köstlichem Frühstück, einen willkommenen Zusatz zu einer Vorstandssitzung oder einer Mitarbeiter-Veranstaltung, Unterhaltsames im Rahmen von Kirchen- und Gemeindetreffs oder auch spontanen Ersatz für eine kurzfristig ausgefallene Schulstunde.

Dank Partnern und Donatoren werden alle Vorträge kostenlos angeboten.

Fredy Staudacher

        Waeltiwisstraße 5, CH-8312 Winterberg

        fredy.staudacher@senioren-matinee.com

        +41 79 420 09 90

Datenschutz          Impressum          Kontakt

       

Design: HCG corporate designs